Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Nicole     24 September 2011 14:31 | Frankreich
http://www.acd-chaos.ch
Hallo Roland,

Dass nenn ich mal eine Super Seite ! Gratuliere und danke dass Du Dir die Mühe machst die Ranglisten und alle Statistiken zu führen.. Toll !!

Lg Nicole :p

Paul Mauchle     31 August 2011 05:42 |
Super homepage, interessant, informativ und kurzweilig. Die Veröffentlichung der Ranglisten finde ich super.

Roland     09 Juli 2011 13:40 |
Salü Roland
So was von up to date, konnte meinen KlubkollegInnen schon 10 Minuten nach 3 Uhr zu den Resultaten gratulieren.
Besten Dank
Roland

Esther Keller     21 März 2011 11:37 |
Hallo Roli
Ae super Sach dini Sitä, immer top aktuell, wenn mer äs Resultat suächt, dä luegt mer am beschte uf dä Mägi Sitä inä!!!!
Grüässli und äs schöns Tägli.
Esther mit UMA

Sandra     20 März 2011 18:21 |
super :) hier findet man einfach immer schnell und zuverlässig die aktuellen ranglisten. DANKE


51
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>